Frage von Eilbrin, 6

Kennt ihr berühmte französische Autoren oder andere berühmte Personen?

Hallo, Ich suche nach berühmten Autoren/Personen die aus Frankreich kommen und über die man gut eine Fachinterne Überprüfung halten kann. Danke und Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 6

Charles de Gaulle (le Général de Gaulle)

Louis Pasteur

Albert Camus

...

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 6

Es gibt ja so viele, und du kannst das ja ergoogeln... Vielleicht kannst du deine Kriterien nennen ?

Antwort
von Ranzino, 1

Victor Hugo

Alexandre Dumas

Honoré de Balzac

Antwort
von Molke7, 3

Mit Boris Vian kann der Vortrag ganz schön lustig werden.