7 Antworten

 Ich denke das ist bei jedem anders, denn jeder hat individuelle Füße die einen haben breitere, die anderen haben schmalere. Für mich persönlich sind Adidas Stan Smith und Nike Air max am bequemsten, da ich einen breiteren und etwas hören Schuh  am bequemsten, da ich einen breiteren und etwas hören Fuß habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber liebe skechers weil die einfach meine Meinung noch weicher als die nikes sind ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike air huarache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage meistens Nike Air Max^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Superstars und Vans Old Skool sind mit Abstand die bequemsten schuhe die ich jemals getragen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Tanjun sind gemütlich und perfekt für den Sommer, da sie nicht so dick sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Ultra boost und pure bounce sind extrem angenem zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung