Frage von Bienchen36, 163

Kennt ihr bekannte Psychopathen(Suche Fallbeispiele)?

Hey Leute, Wollte in meinem Referat über Psychopathen einige Fallbeispiele nennen. Hab mich nun eine ganze Weile durch Google durchgeklickt und einfach nichts gefunden. Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich da was finden kann?

Würde mich sehr freuen

LG

Antwort
von Svenjaarco, 130

Also Serienmörder sind ja auch Psychopathen:
-Ted Bundy
-H.H. Holmes
-Jack the Ripper
-Jeffrey Dahmer
-John Wayne Gacy
-Charles Manson
-Ed Gein
-Gary Ridgway
-Richard Ramírez
-Albert Fish
-David Berkowitz
-Aileen Wournos
-Dennis Rader
-Zodiac Killer
-Edmund Kemper
-Henry Lee Lucas
-Ottis Toole
-Richard Trenton Chase
U.s.w.

Antwort
von Realisti, 116

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Bartsch

oder den berühmten "Jack the Ripper"

dann gab es im Osten ein, den hat ma durch Kreuzworträtzel-Schriftvergleiche gefunden.

Was ist mit diesem KZ-Arzt Mengele?

Im Fernsehn ZDF info (oder ein ähnlicher Kanal) brachte mal eine ganze Serie über die deutschen psychopathischen Mörder. Die Serie umfaßte einen großen Zeitraum.

Kommentar von Bienchen36 ,

Dankeschön :) werde mir das gleich mal angucken

Kommentar von Realisti ,

Ich habe versucht den Link zu der Fernsehserie zu finden. Leider vergeblich. Die hieß ähnlich wie: "Die spektakulärsten Mordfälle Deutschlands" oder so ähnlich. Leider gibt es dafür zu viele Treffer.

Darin wurde alle Arten von Morde behandelt. Da waren Soziopathen, geschundene Ehefrauen etc.

Antwort
von FlashedThing, 95

Ted bundy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community