Frage von GranatSplitter, 58

Kennt ihr bekannte Hilfsorganisationen?

Wollte nur kurz mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Hilfsorganisationen kennt. Zbs. "Brot für die Welt" oder "Unicef"...

-Vielen Dank-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodesurry, 24

- Kinderdorf Selam

www.selam-eth.de/

- Blaues Kreuz

www.blaues-kreuz.de

- Heilsarmee

www.heilsarmee.de

- Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel

www.bethel.de

- ethos open hands

www.openhands.ch

Kommentar von Bodesurry ,

Herzlichen Dank für den Stern. Er kam für mich völlig überraschend und freut mich deshalb um so mehr. 

Antwort
von Rosenblad, 18

Die nach meinen Dafürhalten beste und seriöseste Übersicht gibt das DZI  (Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen - http://www.dzi.de/) heraus.

Antwort
von Abbrandler, 33

Rotes Kreuz

Caritas

Samariterbund

Weißer Ring  (Hilfe für Straftatopfer)

UNICEF

Antwort
von frageantwort543, 27

http://www.ostmission.ch/de/home.html

Antwort
von 1988Ritter, 14
Antwort
von frageantwort543, 30

Hilfswerk Ost