Frage von Guz123, 27

Kennt ihr bekannte französische Philosophen der Aufklärung (gegen die Kirche)?

Kennt ihr bekannte französische Philosophen der Aufklärung (gegen die Kirche)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jaroszynski, 17

Alle Philosophen der Aufklärung. Wer anders denkt, muss das Gegenteil beweisen. 

Antwort
von Quesnay, 18

Voltaire, Diderot, Holbach, d'Alembert

Antwort
von Guz88, 2

Alle Philosophen der Aufklärung. Wer anders denkt, muss das Gegenteil beweisen.  Punkt.