Frage von NataVioline, 25

kennt ihr Beispiele für kreative Berufe?

Ich habe die mittlere Reife erworben. Habe im September 2014 eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Da man mir im Erstgespräch im Jobcenter gesagt hat, dass es heute auf den Arbeitsmarkt nach einem Bürojob schwierig ist, hat man mir empfohlen auf Berufe.net (Arbeitsagentur) nach andere Berufe zu schauen. Ich hab mir den Steckbrief für Fotodesigner angeschaut. Ist sehr kreativ. Kennt ihr noch andere Berufe?? Wie sind die Arbeitszeiten bei einem Fotodesigner?

danke

Antwort
von Kristinominos, 18

Wenn du einen kreativen Beruf ausüben willst und deine erste Frage ist die, nach den Arbeitszeiten, dann lass es am besten direkt wieder bleiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten