Frage von SleepingAtLast, 45

Kennt ihr Bands für elektronische Musik?

könnt ihr mir Titel und bands für elektronische Musik empfehlen?

Antwort
von TheFro, 37

Bands mit elektronischer Musik? Meinst du Bands die elektronische Musikeinflüsse haben oder wie soll man das verstehen? 😅

Antwort
von kaufi, 36

Elektronische Musik ist sehr breit gefächert. EBM, Trance, Techno, Industrial, SynthiePop usw. In welche Richtung soll es denn gehen ?

Kommentar von beabeardedlady ,

Ich würde sagen, du hörst auf mit solchen Sätzen um dich zu werfen und schickst einfach Beispiele.

Kommentar von kaufi ,

@bea...: Dann hätte ich verdammt viel zu tun. Wenn man dem Fragesteller helfen soll, sollte ER vielleicht Beispiele zu seiner Frage posten !!!

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Aber Recht hat er. Elektronische Musik ist sehr breit gefächert.

Kommentar von beabeardedlady ,

Stimmt, aber die Person, die solch eine Frage stellt macht doch deutlich, dass sie sich nicht in diesem Genre Fach auskennt. Warum sollte sie/er dann ein spezielles Genre erfragen? Hm

Kommentar von kaufi ,

Die Person wird doch irgendein Youtube-Video mit einem symphatischen Song finden, welchen er postet. So in etwa weiß man doch was man will......

Antwort
von Wolle1305, 9

Empfehlen kann ich dir nichts, hier gibt es aber Listen für alle möglichen Genres. Habe mal Techno markiert, kannst aber auch andere Genres nehmen:

http://www.bandliste.de/Genre/Techno/70000/

Antwort
von najadann, 15

Amon Tobin

Antwort
von beabeardedlady, 21

Ich kenne mich in dem Genre nicht aus, weiß deshalb nicht was du genau suchst, aber ich finde Breathe Carolina goil. Hihi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community