Kennt ihr Autos die hinten sitzheitzung haben und nich mehr al 35 000 euro kosten ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der neue Opel Astra hat das. Den gibt es ab 17.000 Euro neu. Als Familienwagen empfehle ich den Opel Astra Sports Tourer. Die Sitzheizung hinten gibt es soweit ich weiß ab der Ausstattung Dynamic. Diese startet bei 21.000 Euro. Mit 35.000 Euro lässt sich so ziemlich alles was es gibt in den Wagen reinpacken, inklusive Massagesitze, WLAN-Hotspot und Matrix-Licht

Das was du wünscht gibt es ab der Oberklasse, ob als Premium suv wie der cadillac escalade die gibt es aber nicht in deiner Preisklasse

Hey,
sowas kannst du doch mehr oder weniger teuer bei nahezu jedem Wagen nachrüsten lassen od. selbst machen!
von dem Ersparten kannst du jahrelang in Urkaub fahren

na denn, Optiman

Mercedes A klasse sport edition #beste

hat die in der 2 sitzreihe sitzheitzung ??

Man kann sich das immer ein bauen lassen

Musst du selber schauen. Ich könnte dir was vorschlagen, aber es ist letztlich ja dein Geschmack/Auto

5er BMW's oder Audi A6 haben so etwas. Für 35000 kriegst du schon gute gebrauchte