Frage von KQKQK8I, 66

Kennt ihr Autos die hinten sitzheitzung haben und nich mehr al 35 000 euro kosten ?

ich suche ein familienwagen der hinten sitzheizung hat wenn es geht auch einen monitor hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluberryMuffin, 23

Der neue Opel Astra hat das. Den gibt es ab 17.000 Euro neu. Als Familienwagen empfehle ich den Opel Astra Sports Tourer. Die Sitzheizung hinten gibt es soweit ich weiß ab der Ausstattung Dynamic. Diese startet bei 21.000 Euro. Mit 35.000 Euro lässt sich so ziemlich alles was es gibt in den Wagen reinpacken, inklusive Massagesitze, WLAN-Hotspot und Matrix-Licht

Antwort
von peterobm, 33

hinten Sitzheizung und Monitor, wenn, nur ab Oberklasse zu finden - da reicht dein Budget nicht als Neuwagen.

Antwort
von Optiman, 26

Hey,
sowas kannst du doch mehr oder weniger teuer bei nahezu jedem Wagen nachrüsten lassen od. selbst machen!
von dem Ersparten kannst du jahrelang in Urkaub fahren

na denn, Optiman

Antwort
von mau339, 40

Müsstest du wahrscheinlich als zusatzpaket kaufen
Für 35k könnte es etwas knapp werden

Kommentar von KQKQK8I ,

aber welcher händeler bieted das denn an

Kommentar von mau339 ,

müsstest du mal nachfragen aber ich denke mercedes audi porsche... also mehr die obere klasse müsstest dich ein wenig umhören

Antwort
von NANABUMBUM, 18

Das was du wünscht gibt es ab der Oberklasse, ob als Premium suv wie der cadillac escalade die gibt es aber nicht in deiner Preisklasse

Antwort
von Vardanchik, 37

Mercedes A klasse sport edition #beste

Kommentar von KQKQK8I ,

hat die in der 2 sitzreihe sitzheitzung ??

Kommentar von Vardanchik ,

Man kann sich das immer ein bauen lassen

Kommentar von Vardanchik ,

Musst du selber schauen. Ich könnte dir was vorschlagen, aber es ist letztlich ja dein Geschmack/Auto