Frage von NinaOnifc, 69

Kennt ihr aussergewöhnliche/Süsse/Seltene Namen für BKH-Main-Coon-Mix Kater?

Er ist ein verschmuster, schläfriger, an Decken nuckeln und tretelnder getigerter lang/kurzhaar- Mix :-)

Expertenantwort
von polarbaer64, Community-Experte für Katzen, 69

Hat der nicht schon den Namen Scar? Willst du ihn umtaufen? Dann schau da:

http://www.nordsternchens-katzen.de/Katzennamen/katzennamen.htm

Oder kommt jetzt noch ein drittes Kitten hinzu? An Decken nuckelnd und tretelnd klingt zu früh von der Mama weggenommen? Mindestens 12 Wochen alt?

Kommentar von NinaOnifc ,

Ne er hat den Namen Diego von den Vorbesitzern bekommen, auf welchen er nicht hoert und welcher uns auch nicht gefällt. Scar war ein Idee, haben ihn bisher aber immer nur Diego genannt :-P

Das weiss ich leider nicht, er ist momentan 5 Monate alt. Haben ihn am Samstag zu uns geholt.

Kommentar von polarbaer64 ,

Da hat er zumindestens einen Kumpel und ist nicht allein. Leider kann so ein nuckeln bei solchen Katzen bis ins hohe Alter bleiben. Soviel zum Thema zu frühes Abgeben von Kitten. Wird wohl schon so gewesen sein... . 

Hauptsache, ihm geht´s gut bei dir :o) . Und einen passenden Namen findet ihr auch noch. Der andere heißt doch Happy, dazu würde Lucky passen ;o) .

Antwort
von elfriedeboe, 59

Ich mag Aragon bei einen Kater oder lieb finde ich auch Merlin oder Fuzy ,Samie!
Meine heißt Mantu!

Antwort
von Katzenhai3, 52

Meiner heißt Camillo, weil er so lustig ist ;-))

Kommentar von anaconda48 ,

oh, Camillo! Das ist toll!! LG

Antwort
von Deniseschell, 44

Miraculix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community