Frage von Emilie97,

kennt ihr (außergewöhnliche) geburtstagsideen zum selber machen?

keine kuchen bitte und wär gut nur mit schere,tesafilm und papier (stifte) eierkarton..

Antwort von Gregorianfan,

Kaufe ein Bierglas (1Liter) lege unten ein wenig geld in Münzen rein, mache Zitronengötterspeise fülle sie über das Geld in das Glas. Dann nimmst du ein wenig Watte (nachdem die Götterspeise fest ist) und tust sie obendrauf dann sieht es aus wie Bier :-)

Antwort von Praline,

Basteln!

Antwort von HardEddy,

n feuchter händedruck oder ein grey goose wodka wären wirklich was außergewöhnliches

Antwort von Sarah100,

guck mal auf google! Da findest du antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • verrückte Geburtstagsideen hey, meine freundin und ich wollen unsere geburtstage zusammen feiern wir sind insgesamt 5 Mädchen . wir wollen aber nicht so eine langweilige idee wie : bowling, kino usw... sondern was VERRÜCKTES !!! am besten mehrere kleine ideen die man alle ...

    3 Antworten
  • Suche 'Geburtstagsideen! Hallo miteinander, mein Freund wird im Nov. 30. ich möchte das dieser geburtstag einfach nur der hammer wird! allerdings find ich im netz bisher wenig das ich gut finde, das meiste ist einfach normal und er kennts schon... ich bräuchte zb.lust...

    3 Antworten
  • Geburtstagsideen : ) : ) : ) Hi,Leute! Ich habe bald Geburtstag und weiß nicht,was ich machen soll.Wir sind(mit mir)3 Leute.Meine beiden Bf s and ME : ) Ich werde 12.Muss nicht unbedingt was Riesiges sein,sondern einfach Spaßig.Kino o. ähnliches Würde mich über Antworten fre...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten