Frage von xXxoxo, 96

Kennt ihr außergewöhnliche Dinge, die ich in meiner Freizeit unternehmen kann?

Hey

Ich bin ein Mädchen (12 Jahre) und ich finde es echt langweilig, dass alle immer die gleichen Sachen machen.

Kennt ihr vielleicht ein paar außergewöhnliche Hobbys?

Ich kann gut mit dem PC umgehen, bin kreativ und liebe es zu backen, kochen und zu basteln. Außerdem treibe ich gern Sport.

Ich bin gern Zuhause und mag keine fremde Menschen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Sport, 29

Erfinde doch einfach mal neue  Backrezepte, die du selbst kreiert hast.

Übe mal eine andere Sportart aus, oder schaffe dir ein neues Sportgerät an, wie z. B. ein Longboard, u.s.w.

Suche dir neue Bastelaufgaben, es gibt sooo viele..., hier wirst du fündig: http://www.bing.com/search?q=kreatives%20basteln&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E7...

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu*...LG Pummelweib :-)

Antwort
von Crysali, 61

Programmieren ( beispielsweise Spiele mit Unity oder andere Programme, vielleicht Scripts für GIMP und ähnliches)

3D Modelling und Animationsfilme ( beispielsweise mit Blender)

Parkour ( da gibt es einige tolle Sachen, auch wenn du mit 12 vielleicht ( oder sicher) zu jung dafür bist)

Antwort
von MadameRosmerta, 41

Origami ist schön. Das mach ich manchmal. Schau mal auf YouTube und gib mal do it yourself ein, da gibt's viele Anleitungen, was man selber machen kann.
Ein Musikinstrument kann man auch lernen, das macht auch nicht jeder. ;)

Antwort
von Salzprinzessin, 15

Du machst doch bereits wunderbare Dinge. Da fehlt eindeutig nur der Kontakt zu Menschen und daran solltest du arbeiten, dass du auch sagen kannst: Ich lerne gern fremde Menschen kennen! Denn jeder Fremde ist interessant, der er/sie kann andere Dinge als du, mag andere Unternehmungen, verbringt seine Freizeit anders. Du kannst also nur gewinnen.

Antwort
von WerragamerPM, 35

lern jumpstyle. Mach ich auch. Macht sogar spaß.