Frage von jumper121, 61

Kennt ihr ausreden dafür,warum man immer müde ist?

Also ich bin müde (würde man auch sehen). Den Grund dafür kenne ich natürlich (nicht weil ich zu wenig geschlafen habe,sondern wegen was anderes). Jetzt hat mich jemand gefragt,warum ich so müde aussehe. Ich will den grund dafür nicht sagen. Was könnte man als ausrede nehmen,warum man so müde ist?

Antwort
von MelisaMausiiii, 23

Ich bin eine Person die lügen nicht mag,aber naja... Du kannst sagen du Nachbarn mit einem Neugeborenen Kind hat und das Kind schreit die ganze Zeit laut:).

Antwort
von Leseratte87, 22

- Jetlag

- Herren / Damenbesuch (sage ich immer, wenn man mich fragt, warum ich müde bin)

- viel Stress

- bist eben immer müde (es gibt Leute, die sind das einfach so)

Antwort
von NamelezFX, 37

Die einzigste ausrede ist, das man zu wenig pennt.

Antwort
von Snowwhite1999, 43

Zu wenig geschlafen?

Antwort
von homefronter, 41

Würd sagen das du nachts seit ner weile überhaupt nicht schlafen kannst 

Kommentar von jumper121 ,

Die  ausrede habe ich leider schon oft benutzt...

Kommentar von homefronter ,

Dann sag halt du machst zur zeit viel sport 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community