Frage von msperl, 10

Kennt ihr auch solche komische Situationen?

Hallo,

hatten ihr auch schon Frauen, die einfach nicht offen waren gegenüber Euch. Normalerweise sagen die Frauen mit denen ich was habe immer was sie bewegt. Sprich wenn ihnen etwas oder ich gefalle oder wenn ihnen etwas nicht passt. Ebenso können Sie auch sehr herzhaft lachen aber auch sehr böse werden. Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die stellt mich total vor Rätsel. Sie schreibt mir immer wieder mal, so alle 4-5 Tage oder ich mal zwischen durch. Sie schickt mir auch Bilder von ihr. Wenn ich dann direkter werde, umschifft Sie das Ganze. Als ich Sie abends mal angerufen hatte, schrieb sie mir dass ich ein Spinner sei, so spät noch an zu rufen, zum Schluss meinte Sie aber, dass es ihr sehr gefallen hat. Als ich ihr am Telefon sagt, dass die Sie in der Jeans gestern einen geilen Hintern hatte, war sie sichtlich überrascht über so ein Kompliment. War irgendwie so, als wäre Sie das nicht gewöhnt. Komischer ist, dass Sie nie sagt, was wirklich los ist mit ihr. Wenn Sie mal böse ist, zeigt sie es nicht. Ebenso wenn Sie sich freut. Sie kommt da irgendwie nicht raus aus sich. Wenn Sie böse ist, dann zeigt Sie es nicht, sondern sagt immer nur z.B. denk was du meinst ich hab andere Sorgen oder ich hatte gestern eine super schönen Abend bis morgens um 5. auch ohne dich... Hält immer alles zurück. Haut dann plötzlich ab wenn ich direkter werde durch Körperkontakt. Hattet ihr auch schon so einen Fall? Was haben solche Frauen? Probleme mit sich?, kein Interesse? Falls kein Interesse da ist, warum schickt Sie mir dann Bilder und will sich treffen? Ich kenne es halt so, entweder ist Interesse da, dann wird das auch offen gezeigt oder es ist keins da dann wird auch nichts daraus. Vor allem was bringt ihr das? Zeitvertreib? Ausgleich für Langeweile? Das rum eiern bringt doch nichts oder?

Antwort
von ReMarcAble, 1

Ich denke sie spielt mit dir.  Mein Rat: Such dir eine andere, du verschwendest nur deine wertvolle Zeit und Energie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten