wie ihr ja schon an meinen User namen sehen könnt : höre ich gerne piraten sender .
wollte mal wissen , kennt ihr auch piraten sender oder hört ihr auch welche , wenn ja wo ?
ich hoere sie meistens auf MW Und KW .
gruss radio pirat

Zwei Fragen. Und eine brillianter als die andere! Respekt!
Meinst du FKK Piraten?? zu deiner intelligenten Frage vorher??

Nee, kenne ich nicht. Was hört man denn da so?
RBMannheim am 2. März 2008 18:45 Piratenlieder. "... hojaho und ne Buddel voll Rum"!
Starbuck am 2. März 2008 18:48 Lach!
Ringelkatze am 8. Juni 2008 00:45 he he he :-)))

Radio Eriwan ist ein guter Piratensender...mußt Du mal hören
sunpoint am 2. März 2008 18:47 Richtige Piraten haben auch einen Haken als Hand...hast Du das auch ?

Piratensender? Gibts doch nicht mehr. Das ist ein Begriff aus der Zeit, bevor private Radiosender zulässig waren.

Ich wundere mich, das es im Zeitalter des Internet noch Piratensender gibt. Heute muss man ja nicht mehr on air auf nicht zugeteilten Frequenzen seine Botschaft verbreiten, sondern kann online alles verbreiten was man will (fast).
die piraten sender gibts immer noch siehe mich , und ich bin nicht der alleine der noch als pirat sendet gib noch jede menge hier in europa
Ja, Radio Northsea, auf Mittelwelle (1975), Radio Galaxy auf Kurzwelle 49-Meterband, war der letzte, den ich 1989 noch empfangen konnte.
Mal nach Clandestine Radio googeln.

bei dieser Frage muss ich unweigerlich an die kleine Kultserie "Pogo 1104" aus den 80ern denken schwärm :-)