Frage von Jinn91, 109

Kennt ihr auch Frauen, die nach einem ,,Like'' oder ,,Comment'' auf FB direkt ihr Bild ändern etc -.-?

Kennt ihr das, dass manche Mädels auf Facebook gleich nach einem Like oder Kommentar von euch ihr Foto ändern? Oder direkt ein nächstes posten?

So als hättet ihr sie ,,beschmutzt'' oder so? :'D

Ist mir aufgefallen. Finde das beleidigend und ziemlich geistesgestört muss ich sagen.

Und nein, ich bin kein ,,Stalker'' oder sowas. Es geht wirklich nur um harmlose Sachen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo!

Mir ist das noch nie passiert, aber ich (m, 26) gehe mit Likes auch sehr sparsam um, bin über Facebook praktisch nicht wirklich erreichbar weil ich da täglich höchstens 10 Minuten eingeloggt bin & auch nur wenige Freunde habe. 

Aber ich teile deine Ansicht -------> das kommt schon sehr dubios rüber, wenn die Mädels sich so verhalten...

Ich würde es nicht so schwer nehmen, offenbar haben's manche halt nötig^^ und die sollte man dann in dem Glauben lassen es sei alles prima ;)

Antwort
von lamyde, 13

Naja ich denke, dass sie dann möchte, dass du das nächste Foto auch direkt likest. Evt. steht sie auf dich und dass du ihr Bild geliket hast, hat sie ziemlich gefreut.

Antwort
von HelmutDecker, 30

Eventuell wollen sie einfach, dass du das nächste direkt auch likest, weil du durch foot in the door bereits schon einmal in die richtung "ja" gesagt hast durch dein like. Aber irgendwie wäre das denke ich zu kompliziert und sie haben einfach eine seltsame Art drauf, kannst ja mal wenn du mit einer von ihnen schreibst, das durch einen witz ansprechen.

Liebe Grüße Helmut

Antwort
von sojosa, 22

Ist das nur eine, ganz bestimmte Frau? Dann ist sie wohl an dir interessiert.

Kommentar von Jinn91 ,

haha, interessant. Weil bin immer vom Gegenteil ausgegangen. Sind immer dieselben, 2-3 die das häufig machen.))

Kommentar von sojosa ,

Das Gegenteil würde ja mal gar keinen Sinn machen, weil das wär dumm. Und so dumm sind Frauen dann doch nicht, zumindest nicht alle.

Kommentar von Jinn91 ,

dachte immer die finden mich dann halt abstoßend oder sowas in der Art

Kommentar von sojosa ,

Hast du bei FB das selbe Foto wie hier? Ich find da nix abstoßendes und mehr von dir kennen sie ja noch nicht.

Kommentar von Jinn91 ,

:3

Antwort
von KerstinLisa, 19

Möglicherweise fehlt es den Leuten an Aufmerksamkeit. Die " erhaschen" sie dann durch Likes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community