Frage von Ronja2642, 46

Kennt ihr auch diese Situation?

Kurzform, er meldet sich nicht oder kaum noch von alleine. 

Er wohnt ca. 100KM weg von mir. Haben uns daher erst 4 mal gesehen und nach kurzen Meinungsverschiedenheiten meldet er sich kaum noch. Antworten kommen immer von ihm aber von selber kaum noch was.

Angeblich keine Zeit aber er hatte immer Zeit mal ne kurze Nachricht zu schreiben. 

Er will auch das es nicht aufhört mit uns aber wieso meldet er sich schon die ganze Woche kaum noch? 😒

Antwort
von JZG22061954, 9

Ganz offensichtlich haben die mehrfachen kurzen Meinungsverschiedenheiten zwischen euch beiden ihre Spuren bei diesem wem auch immer hinterlassen und das könnte eine wesentliche Ursache für den derzeit ziemlich holprigen Kontakt zwischen euch beiden sein. Sollte es so sein, dann könnte das sich aber auch mit zunehmender Zeit wieder weitestgehend normalisieren. Nebenbei bemerkt, es spricht auch nichts dagegen wenn Du das Thema mal auf die Tagesordnung bringen würdest.

Kommentar von Ronja2642 ,

Ja das werde ich wir machen, ich fahre heut zu ihm und dann wollen wir drüber sprechen. 

Antwort
von Ronja2642, 15

Oh hier ist was schief gelaufen. 

Kurzform, er meldet sich nicht oder kaum noch von alleine. 

Er wohnt ca. 100KM weg von mir. Haben uns daher erst 4 mal gesehen und nach kurzen Meinungsverschiedenheiten meldet er sich kaum noch. Antworten kommen immer von ihm aber von selber kaum noch was.

Angeblich keine Zeit aber er hatte immer Zeit mal ne kurze Nachricht zu schreiben. 

Er will auch das es nicht aufhört mit uns aber wieso meldet er sich schon die ganze Woche kaum noch? 😒

Antwort
von MisssesMe, 31

Liebeskummer ist echt blöde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten