Markusmo89 am 14.07.2009 um 19:35 Uhr
Wenn man auf der Arbeit ist und es einen sehr Langweillig ist, und man hofft nur noch das es so schnell wie möglich Feierabend ist...was macht ihr dann so in einem Fall? Oder was Empfiehlt ihr mit?

Ich kenne es von meinem Ferienjob. Ich denke über mein Leben nach und über Mädels.
Falscher Job, wenn man sich langweilt! Wenn man überlegt, wieviele Stunden seines Lebens man mit Arbeiten verbringt, sollte man schon zusehen, dass es keine verschwendete Zeit ist!
goodboy21 am 14. Juli 2009 19:41 DH

Und wenn ich doch mal zehn Minuten Langeweile habe, dann bin ich sehr dankbar dafür und versuche mich zu entspannen mit einem 5-Minuten-autogenem-Trainung.

Da wir unser Büro im Haus haben, geh ich dann kurz 5 Minuten mit dem Hund spielen oder räum halt den Gesirrspüler ein, dann gehts wider weiter mit der eigentlichen Arbeit....

bin noch in der schule is aba genauso langweilig

und zähle die Stunden bis zur Feierabend.

in meinem Fall bis schulschluss^^

und konzentriere mich auf die Arbeit
wenn es geht
Ich spiele einfach ein Spiel auf meinem Handy, ich unterhalte mich mit Kollegen usw.

Meine Arbeit ist toll und macht Spaß. Nur wenn nix zu tun ist, langweil ich mich. Dann les ich n Buch...
schreibe einkaufszettel, überlege was noch im haushalt zu erledigen ist.... und wenn mir richtig langweilig ist räume ich den büromaterialraum oder die teeküche auf...

Ich habe immer Arbeit.

Da gehts immer rund, und auf einmal ist Feierabend

mehr arbeiten vergeht die Zeit schnell.

dann such ich mir arbeit oder tu dinge die ich immer liegen gelassen habe,so vergeht die zeit