Kennt ihr auch den Zusammenhang, dass die Länge der Zunge des Mannes der Länge seines Johannes entspricht / ähnelt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

am genausten ist der Zusammenhang zwischen Lucas und dem Abstand zwischen gestreckten Daumen und Zeigefinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mefista
25.06.2016, 12:33

Aha. Das ist ja mal ne Ansage. Danke ;-)

0

Das ist doch Blödsinn. Bist du gut ausgestattet ist der ganze Mund voll mit Zunge. Nein das stimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mefista
25.06.2016, 12:24

Also wenn einer küssen kann, muss die lange Zunge nicht zwingend stören.....

0

Das ist totale Blödsinn... Denke nicht das es da ein Zusammenhang gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Nase des Mannes erkennt man den Johannes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mefista
25.06.2016, 12:33

Hm, also ich bisher dann wohl nicht.....  :-(

Wie geht das dann?

0

Da fällt mir noch ein. 

Ich hab mal was von Blutpenis und Fleischpenis gehört. Das es diese beiden Arten gibt, wo Frau nicht zwangsläufig auf die Arbeit's Größe schließen kann.

Der Fleisch... wird demnach nicht wesentlich größer bei Erregung, wohl aber der Blutpenis, der belächelte, stetig abgelehnte, schwillt er dann, oh Gewitter, zu einer Keule die Angst einflößt und Frau ohnmächtig werden lässt. (War Spaß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wäre ein Kamerad beim Bund an seiner Zunge erstickt.

Und ich brächte keinen Gürtel mehr, sondern könnte dazu meine Zunge nehmen.  :-)

Nein, es gibt am Körper kein vergleichendes Körperteil, das zeigt wie groß der kleine Freund ist.

Schau mal den vollgestofften Hobbypumper an, der nur noch einen Minilümmel hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mefista
25.06.2016, 12:26

Bah..... und das soll ich alles glauben.....  ;-)))))

Ok.
Ich dachte, da Zusammenhänge erkannt zu haben, aber gut.....

0

Es gibt dort keinen relevanten Zusammenhang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm.. Ich glaube es ist schwer, die Zungenlänge eines Mannes wirklich ins Auge zu fassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mefista
25.06.2016, 12:24

Ne, in den Augen will ich des Mannes Zunge auch weniger, aber da gibt es meiner Ansicht nach durchaus Unterschiede; manche Männer haben kurze, manche eher lange Zungen....

0

Was möchtest Du wissen?