Kennt ihr auch das Gefühl, man will unbedingt einen Horrorfilm ansehen aber man hat einfach Schiss ?
Und zwar schaue ich wirklich gerne Horrorfilme, aber... ach wie soll ich das erklären. z.B Saw oder so das macht mir garnichts aus aber wenn jetzt z.B jemand in einem Film von Geister oder so verfolgt wird oder wenn es in irgenteiner Villa spukt oder so (also im Film) da bekomm ich am Körper überall Gänsehaut und muss wegschauen, mein ganzer Körper kribbelt und mein Herz klopft wie verrückt. Ich habe irgentwie so das Gefühl das ich mich da dann als mich sehe im Film als würde das mir passieren. Bei so Filme wie Saw aber komischerweise nicht. Aber mich reizt es einfach weiterzuschauen, ich liebe solche Filme aber kann es einfach nicht sehen, oder auch wenn plötzlich so ein Krüppel oder so hinter einem Steht, da setzt mein Herz fast aus das ist echt abgefahren.
Kann ich mich da irgentwie überwinden, ohne Angst haben zu müssen ? Kann das zu einer psychischen Belastung füren oder kann ich bedenkenlos weiterschauen ?
Das ist unbeschreiblich wie schiss ich habe...
Nein ich bin kein Kind mehr.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
so ein ähnliches gefühl hab ich wenn ich zur schule muss
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein - dieses dusselige Spielchen habe ich mir komplett abgewöhnt, und nehme mich inzwischen ernst, daß mir diese Filme einfach nicht gut bekomen - e-basta !
-
-
korrekt sollte die frage lauten "kennt ihr auch das geühl, man will unbedingt einen horror film gucken, aber man weiß nicht mehr WELCHEN?"
-
-
Ich kenne das auch, natürlich nur bei gruseligen Filmen und nicht bei Slashern, aber bei mir ist dass nicht so extrem. Ich habe zwar auch Angst, vor dem Erschrecken und so, aber genau das ist der Grund wieso ich mir solche Filme ansehe. Wie soll ich sagen, das gibt mir irgendwie einen Kick ^^
-
Das wollen ja Horrofilme bewirken XD also ist das normal ^^
-
Das Gefühl der Angst ist ja das Tolle an Horrofilmen, leider gewöhnt man sich ziemlich schnell daran, also kannst du bedenkenlos weiterschauen.
-
Antwort von Batuhan69 22.08.2011
esse irgendetwas neben bei dann werden deine gefühle abgelenkt (:
-
-
Kannst bedenkenlos weiterschauen.
-
Nein , mein Bruder hat mir mal gesagt ich muss vor nichts angst haben ausser vor Gott
-
Antwort von akaskaterron1 22.08.2011
Nein, kenn ich nicht :P Und von meinem Alter her bin ich ein Kind. :o
-
Also: Nö, kenn ich nicht. Und: Haha.
Wär mal ne interessante Idee - N Horrorfilm mit Gott als Killer oder so.
witzig
Meine Fresse, ich meins ernst.
ich auch