Frage von fabian121299, 23

Kennt ihr auch das gefühl damit?

Kennt ihr das gefühl wenn ihr euch vorstellt und denkt was der eigene herz durchmacht? Ich ekel mich wenn ich daran denke das mein gehirn alles steuert und ich mir den vorstelle

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CockiUndBaby, 22

du hast in 5 tagen geburtstag

Kommentar von fabian121299 ,

stimmt XD

Kommentar von CockiUndBaby ,

du bist dann 16 :)

Kommentar von fabian121299 ,

bier trinken 😂👌 stimmt

Kommentar von CockiUndBaby ,

Ha! ich weiß alles, viel spaß dann :)

Antwort
von marcuh, 22

Schlimmes Gefühl 😁

Antwort
von LefficHD, 23

Joo. Ich kenne es auch :/

Kommentar von LefficHD ,

leider