Frage von manuelneuerfan, 81

Kennt ihr Arten, die Vorhaut hinter der Eichel zu lassen?

Hey, ich persönlich finde meine Eichel zu empfindlich, was mich vorallem bei der SB stört. Nun würde ich gerne versuchen diese unempfindlicher zu machen indem ich die Vorhaut hinter die Eichel schiebe. Da diese aber ständig wieder vorrutscht, würde ich die Vorhaut gerne (falls möglich) fixieren. Kennt ihr irgendeine sichere Fixierungsmethode?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Penis, ..., 65

Servus Chef,

Dafür gibt es keine sichere Fixierungsmethode. ^^

Die Vorhaut ist nicht dafür gedacht, dass man sie hinter der EIchel lässt - wenn man das doch macht (indem man sie irgendwie fixiert oder so), dann riskiert man Lymphödeme (Schwellungen) durch die unnatürliche Lagerung der Haut.

Wenn du deine Eichel unempfindlicher machen willst, dann solltest du dir eine andere Methode suchen - denn diese Methode ist viel zu gefährlich (und tut der Eichel auch nicht gut durch die Austrocknung)

Versuch doch mal, mit einem Waschlappen o.Ä., die Eichel täglich zu "reiben" und so zu trainieren :)

Lg

Kommentar von ARCCommander ,

Wie oft sollte man das dann täglich machen?

Kommentar von CalicoSkies ,

Ist bei jedem verschieden, und kmmt drauf an wie empfindlich sie ist - ich kann daher keine konkreten Zahlen nennen :D

Ich weiß aber, dass es hilft - einfach mal ausprobieren :)

Antwort
von sabbsi, 48

Lass den Schwachsinn. Dadurch kann es zu einer Paraphimose und  zum Absterben der Eichel kommen.

Antwort
von beangato, 81

Vergiss das einfach. Oder willst Du eine dauerhafte Nervenschädigung riskieren?

Kommentar von manuelneuerfan ,

Inwiefern sollte da ne Nervenschädigung entstehen?

Kommentar von beangato ,

Das dauerhafte Freiliegen der Eichel ist ja auch die Folge einer Beschneidung.

http://nocirc-deutschland.de/die-beschneidung-hintergruende-folgen-nachteile-ein...

Lies mal da nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community