Kennt ihr Argumente und Beispiele für das Verhalten der Alliierten während der Besetzung des Sudentenland?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die verbündeten von deutschland oder die Aliierten westmächte und UdSSR?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddielara
17.04.2016, 10:24

Ich glaube von beiden Seiten...

0
Kommentar von HannesRe
17.04.2016, 12:18

Großbritannien und Frankreich haben nichts getan, da sie einen Krieg verhindern wollten, die USA hat sich noch nicht so für den Krieg in Europa interessiert und die Stalin hatte einen Pakt mit Hitler. Die Aliierten vom deutschen reich waren zu dieser Zeit die UdSSR und Italien. die haben nichts gemacht, weil das Deutsche reich damals eine der Mächtigsten, wenn nicht die mächtigste Nation Europas

0

Was möchtest Du wissen?