Frage von xxxxd, 31

Kennt Ihr Argumente?

Um meine Eltern zu überreden, eben drin zu sein. Sie meinen als dass ich raus gehen soll (in die Sonne 😁). Ich will net in die Sonne! Ich will so weiss bleiben ich finde das schöner und dann wird ja meine hat dunklere dass ich eh nicht will dann sieht man meine Narben noch mehr :/ habt ihr Argumente?? Danke

Antwort
von lastunicorn007, 7

Creme dich einfach dick mit einer sonnencreme ein, die einen hohen Lichtschutzfaktor hat. Dann wirst du durch ein paar Stunden in der Sonne nicht großartig braun.

Kommentar von xxxxd ,

Wow gute Idee Danke

Kommentar von lastunicorn007 ,

Kein Ding

Antwort
von Schuhu, 26

Das ist doch ein Argument. Du sagst deinen eltern, dass du dich schämst, Narben zu haben. Zum einen würde die jeder sehen, wenn du mit kurzen Klamotten rausgehst und zum anderen würde der Kontrast zwischen umgebender brauner Haut und dem Narbengewebe deutlich zutage treten.

Kommentar von xxxxd ,

Ja hehe die sind ihnen nie aufgefallen .. Da Sie mich net mal richtig anschauen .. Und dann fragen sie von was die kommen .....

Kommentar von Schuhu ,

Dann wird es mal Zeit, dass sie mit der Nase darauf gestoßen werden. Da verletzt sich ihr Kind offenbar selber und sie tun so, als würden sie nichts merken. Ruf einen Erwachsenen deines Vertrauens zu Hilfe und dann wird mit Mama und Papa mal geredet. Die müssen die Augen aufmachen!

Antwort
von Mila123456, 31

Sonnenlicht macht glücklich. Solltest bisschen das gute wetter genießen solangs da ist. Ich nuss zbsp heute arbeiten und würde so gerne raus gehen.

Kannst ja sagen dass du keinen Sonnenstich abbekommen willst ))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community