Frage von saraaa13, 55

Kennt ihr Apps wo man videos bearbeiten kann?

Hii :)
Ich würde gerne fragen ob ihre coole Apps kennt wo man videos bearbeiten kann also z.B. Zeitlupe, Filter und eigene Musik einfügen kann. Danke im Voraus :D

Antwort
von Rocker73, 32

Mit Apps wäre das ziemlich umständlich, ich würde (für den Computer) den good old Movie Maker empfehlen

LG

Antwort
von lukas344, 32

Der Adobe Flash Player.

Oder das Movavi Screen Capture Studio, dass ist aber eher auf Bildschirmaufnahmen spezialisiert und kostet.

Das sind aber alles Programme für den Computer, keine Apps.


Kommentar von magicced01 ,

Der Flash Player ist kein Videobearbeitungsprogramm

Kommentar von lukas344 ,

Ich gehe davon aus, dass unser Fragesteller ein Video auf YouTube hochladen will. Dieses Video kann man - wenn man die aktuelle Version des Flash Players installiert hat - mit YouTube bearbeiten. Für diese Bearbeitung ist er also nötig.

Antwort
von MinesheepMS, 24

Movie Maker ist auch kostenlos

Allerdings ist das ein videoberabeitungsprogramm  also weis ich nicht ganz ob es zu dir passt

Antwort
von Kleopatra90, 15

Video Show ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten