Frage von murat123, 34

kennt ihr apps oder seiten wo man günstige flugticket finden kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 10

Eine Seite wäre z.B. www.swoodoo.com

Was du auch machen kannst, wäre, dir auf Facebook die Seiten "Urlaubspiraten", "Urlaubsguru" oder "Travelcloud" anzusehen. Dort werden öfter mal günstige Angebote, auch nur für Flüge, online gestellt. Da musst du aber spontan sein, du kannst nicht gezielt Verbindungen suchen.

Antwort
von MCPDDD, 11

meine letzten Flüge habe ich über fluege.de oder die swoodo-App gebucht.... gab nie Probleme (auch vom preislich gesehen) :-)

Antwort
von daCypher, 16

Ich guck immer auf Fluege.de 

Die Seiten aus der Werbung (Opodo, Swoodoo, Kayak etc.) sind aber auch gut.

Antwort
von SoVain123, 23

Da gibt es mega viele, einfach mal schauen. Ich bin immer auf Billigfluege.de unterwegs

Antwort
von BlauerSitzsack, 26

Es gibt viele Flugvergleichsseiten. Einfach mal schauen.

Antwort
von Hexe121967, 21

meine herren das itnernet ist voll davon. einfach mal onkle google fragen

Antwort
von meini77, 20

ja, kenne ich.

Kommentar von murat123 ,

und die wäre

Kommentar von meini77 ,

das war ja nicht Deine Frage. Du wollest ja nur wissen, ob wir welche kennen.

Wenn Du bei Tante Google eingibst "günstige Flugtickets" werden Dir hunderte Seiten vorgeschlagen.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Trotzdem irgendwo unnötig, dann trotzdem zu antworten.

Man kann ja trotzdem Rat geben, ist das so schwer über's Herz zu bringen?

Kommentar von meini77 ,

so wie Deine super-hilfreiche Antwort?

Es gibt viele Flugvergleichsseiten. Einfach mal schauen.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wenn man in Goole "Flugvergleichsseite" eingibt, bekommt man viele Angebote von Flugvergleichsseiten.

Wenn man in Google "ja, kenne ich" eingibt, dann nicht.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Warum so lustig?