Frage von NarutoBam, 67

Kennt ihr Animes wo man weinen muss?

Antwort
von MsNope, 43

Also ich habe mal ''Wolf's Rain'' geguckt und am Ende ist es wirklich sehr traurig XD

Sonst fallen mir gerade keine weiteren ein aber was für einen Geschmack hast du denn ? Also in Anime.

Kommentar von NarutoBam ,

Naja sagen wir es so. Ich bin ein Riesen Naruto fan^^ daher würde ich sagen das ich schon so comedy,Aktion und drama mag. Ich persönlich fand auch Clannad und Clannad After Story mega

Kommentar von MsNope ,

haha das fand ich auch voll cool :'D

und ja Wolf's Rain ist glaub ich Action und Drama (SEEEHR viel Drama)

Antwort
von Underachiever99, 19

kann dir zusätzlich zu den schon genannten noch Myself; Yourself und Nagi no Asukara empfehlen. Guilty Crown ist auch immer mal relativ traurig, kanon hat auch viel drama Mirai Nikki ist tatsächlich auch ziemlich dramatisch am Ende, könnte aber nicht so ganz deinen Vorstellungen entsprechen. Vielleicht noch Golden Time, und (wobei ich nicht weiß, ob das wirklich Drama ist) sakurasou no pet na kanojo.

Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

Kommentar von NarutoBam ,

Danke. Werde ich mir auf jedenfall anschauen 

Antwort
von Loeffelqualle, 37

Angel Beats, Ano Hanna, Dramatical Murderer, hotarubi no mori e (richtig verdammt traurig, am besten mit dem amv "you can be king again")

Kommentar von NarutoBam ,

Danke. Dann ist der Abend ja heute gerettet^^

Antwort
von Yiugana, 22

Grave of fireflies

Hal

Shigatsu wa Kimi no Uso

hanbun no tsuki ga noboru sora

TM 8.0

So das sind die für mich herz zerreisendsten animes die ich seither gesehen habe! Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von NarutoBam ,

Danke. Wie gesagt werde mir alle ansehen^^

Kommentar von NarutoBam ,

WO hast du dir TM 8.0 angeschaut?

Kommentar von Yiugana ,

Entweder auf Randaris Anime
Oder auf proxer.me eins von beiden!

Kommentar von Yiugana ,

Muss dazu sagen ist schon über ein Jahr her....wenn es seither lizensiert wurde musst halt mal schauen ob's auf DVD gibt!

Antwort
von Fujin, 42

Die letzten Glühwürmchen, ist zwar ein Film aber von Ghibli.

Kommentar von NarutoBam ,

Kannst du mir sagen wo man dazu einen Stream findet?^^

Kommentar von Fujin ,
Kommentar von NarutoBam ,

Danke probieren ich nachher aus

Kommentar von NarutoBam ,

Ich hab mir heute den Film gekauft♡

Antwort
von stxrnenhxmmel, 29

Boku no Pico XD

Kommentar von NarutoBam ,

Ja genau XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten