Frage von GhoulEdit, 46

Kennt ihr animes wo der hauptcharackter bionische fähigkeiten hat?

Also genetich modifiezirt oder so also stärker als nen normaler mensch hauptperson muss mänlich sein

Antwort
von luluhase, 29

Genau mein Stil! Ich weiß jetzt nicht ob das alles bionische Fähigkeiten sind, aber die Protas sind anders, besser, stärker usw. als andere Charas :)





-Black Cat (Prota ist sehr schnell, wendig und hat gute Reflexe. Wird deshalb ,Black Cat' genannt. Ist ein Profikiller)

-Black Bullet (Prota is so'n Halbroboterdings)

-Guilty Crown (Prota besitzt das ,Voidgenium' so ne Art genetisch/menschliche Waffe)

-Owari no Seraph (Prota besitzt das verbotene ,Seraph Gen' was das ist is noch nicht raus, der Anime läuft noch. Doch man weiß schon das es aus ihm manchmal so ein ,Monster' macht)

-Densetsu no Yuusha no Densetsu (Prota besitzt das ,Alfa Stigma'  bionische und gefährliche ,Waffe')

-Ao no Exorcist (Nun ja Prota is der Sohn Satans... Was kann man da viel sagen?)




Antwort
von ElamoMichi, 18

Hi,

ich glaub das der Anime "Ghost in the Shell" zu deiner Beschreibung passt. Allerdings ist die Hauptperson eine Frau. In den Anime geht es mehr um eine Gruppe wo ich die Personen aus der Gruppe teilweise auch zu den Protagonisten zählen würde, die männlich sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten