Frage von Kawaii99, 35

Kennt ihr Animes wie Toradora!,tonari no kaibutsu-kun oder beyond the boundary?

Ich fand diese animes gut denn die hatten nicht so schnulzige typische Liebesgeschichte danke im vorraus hoffe ihr habt paar Ideen :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soyafragt, 13

Ookami-shoujo to Kuro-ouji

Inu x Boku SS

Akagami no Shirayuki-hime

Ao haru Ride

Hiiro no Kakera

Maid-sama

Skip Beat

Soredemo sekai wa Utsukushii

Suki-tte Ii na yo

Itazura na Kiss

Kamisama Hajimemashita

Shinrei Tantei Yakumo

Ouran Highschool Host Club

Vampire Knight

Antwort
von fannumberone, 18

Vllt belzebub oder maid-sama ,aber weiss nicht ob du die schon kennst oder ob die dir überhaupt gefallen kurze zusammenfassung: belzebub sohn vom teufel sucht sich den stärksten vater also die hauptperson und da kommt auch was mit Liebe vor ,aber hauptsächlich kommen kämpfe vor. Maid sama is ne süsse liebes sache (aber hab die nicht zu ende angeschaut also kann ich nicht mit sicherheit sagen obs um wirklich viel romanze geht)

Kommentar von Kawaii99 ,

maid sama war irgendwie nicht so meins also habe ich es auch nicht zuendr gesehen :3

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 18

Golden Time

Bokura wa Minna Kawai-sou

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten