Frage von AmandaMitrienko, 14

Kennt Ihr Animes wie Shugo Chara/Maid Sama/Jeanne,die Kamikaze Diebin oder Tokyo Mew Mew?

Hay ihr :) ,

Ich bin verzweifel auf der suche nach Animes wie Tokyo Mew Mew/Maid Sama/Shugo Chara oder Jeanne.Ich liebe Animes wo ein stinknormales Mädchen aufeinmal viel Aufmerksamkeit bekommt von z.B.den beliebtesten Jungen der Schule oder von einen Schurken.Es soll sich darum drehen dass das Mädchen von den beliebtesten Jungen Aufmerksamkeit bekommt oder der Schurke interesse an Ihr zeigt.Die Jungs können ruhig Pervers sein aber bitte nicht zu sehr. ;D Allgemein soll es in dem schäma einer dieser Animes sein. Ich wäre euch sowas von Dankbar wen ihr mir ein Anime nennt der so ist wie einer von oben.Freu Mich auf jede antwort. Lg. xAx

Antwort
von Aieda, 11

Die rothaarige Schneeprinzessin und Dance with Devils, die beiden Animes dürften in dein Schema passen.

Kommentar von AmandaMitrienko ,

Weißst du wo man die rothaarige Schneeprinzessin kucken kann außer auf Poxer? Und habe Dance with Devils geschaut aber trozdem ein Dankeschön :)

Kommentar von Aieda ,

Ich habe ihn auf Youtube angeschaut. Die erste Staffel gibt es mit deutschem Untertitel leider nicht auch die zweite. Diese habe ich mir dann mit englischem Untertitel angeschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten