Frage von Kawazzu, 59

kennt ihr animes wie one punch man oder overlord, wo es um ein typen geht der einfach richtig easy mit seiner kraft umgeht und dabei einfach episch ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZapDa940, 37

Bleach (P.B 9/10)

Blue exorcist (P.B 8/10)

Akame ga kill (P.B 9/10)

Serap of the end (P.B 10/10) 

Swort art online (P.B 10/10)

Nanatsu no Taizai (P.B 10/10)

Stricke the Blood (P.B 8/10)

P.B = Persönliche Bewertung

Antwort
von Rowan92, 26

Ich empfehle hellsing, irregular at magic high school, sao, kabaneri of the iron fortress, kyou kara maou, ao no exorcist, 12 kingdoms (nach einer langen Entwicklungsphase wird es richtig cool)

Antwort
von Soringel, 18

Bleach,Blue exorcist,Akame ga kill,Serap of the end

Antwort
von Eisenwurst, 38

Mir fallen auf die schnelle ein:

DemonKing Daimao
Aesthetica of a rough hero
The irregular at magic highschool
No game mo life

Hoffentlich konnte ich helfen ;)
PS: Alle komplett gerdub.

Antwort
von Crysali, 20

Mob Psycho 100 passt nicht so ganz, da der Charakter seine Kraft nicht anwenden möchte, wenn es nicht sein muss. Wenn er es aber mal macht, ist es ziemlich episch. Man könnte fast sagen, MB100 ist eine ESP Version von One Punch Man.

Tokyo Ghoul passt da auch, hast du aber vielleicht schon gesehen.

My Hero Academia geht auch in die Richtung von One Punch Man, würde ich dir auf jeden Fall auch empfehlen.

Kommentar von Goldmine452 ,

mob psycho ist auch von one so wie opm auch