Frage von Ryuunosuke, 181

Kennt ihr Animes wie One Punch Man?

Hey, ich suche Animes in denen es Kämpfe in der Art wie bei One Punch Man gibt. Evtl unbekanntere, also nicht DBZ, One Piece, Fairy Tail, Naruto, Bleach usw. Storymässig sollten sie schon auch etwas bieten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von montresato, 137

Beelzebub ist dem Anime sehr Ähnlich auch wenn der Charakter naja, nicht die selbe Richtung einschlägt und das alles sehr "unter Strom steht" xD (insider, verstehste bereits nach 1/2 Folgen). 

Aber der Charakter ist auch irgendwie total Over Powered^^ und er hat 60 Folgen^^

Hier der Link mit genauer beschreibung und ger sub: http://proxer.me/info/1578#top

Antwort
von oODevilOo, 128

Hunter x Hunter ( die Grafik vom Remake ist besser und die Story länger also guck dir lieber Hunter x Hunter 2011 an )

Kommentar von Ryuunosuke ,

Kenn ich schon^^ trotzdem danke

Kommentar von oODevilOo ,

Ok schade :0

Antwort
von KarmaUndercover, 118

Beelzebub ist genial.
Da geht es um eine Schlägerschule und der Anime an sich ist einfach nur genial witzig.

Antwort
von Songoku9000, 96

Hunter x hunter und beelzebub