Frage von akamegakill, 73

Kennt ihr animes wie diese?

Kennt ihr animes wie Angel Beats und guilty crown . Aus dem Genre Action Fantasy und romance?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirito1223, 18

Aus diesen Genres hätte ich folgende Empfehlungen:

Shakugan no Shana

Sword Art Online (bisschen weniger Romance)

Zero no Tsukaima

Btooom! (bisschen weniger Romance)

Romeo x Juliet

Rosario to Vampire

Brynhildr in the Darkness / Gokukoku no Bryhildr

Inuyasha

Omamori Himari

Trinity Seven

Dragon Crisis!

Kanon (2006)

Black Bullet (bisschen weniger Romance)

Clannad (Schwerpunkt auf Romance, vorsicht: bei After Story=2. Staffel, Taschentücher parat haben)

Wenn Du weitere Anime-Empfehlung möchtest, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden.

Kommentar von akamegakill ,

Danke für die "Warnung" bei Clannad 😂

Kommentar von Kirito1223 ,

Danke für den Stern ;)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 22

Spice and Wolf

higashi no eden

Erased

Shinsekai yori

Vielleicht noch To Love Ru, aber das nur, wenn du die anderen schon kennst.

Antwort
von THEANIMELOVER, 16

Fairy Tail , the devil is a part timer , Aesthica of a rouge hero

Antwort
von grandpied, 18

Beyond the Boundary (Kyoukai no Kanata)

Antwort
von VojoSan, 33

Love, Chunibyo & Other Delusions, High School DxD, Kämpfer (Light Novel),  

 

Antwort
von TerrariaCraftLP, 10

Toradora ist mit viel Romance !

Antwort
von BROfile, 44

Auch guilty crown und angel beats gemocht? Nice^^ wie wäre es mit owari no seraph?

Kommentar von akamegakill ,

Waren richtige gute animes :)

Ich könnte sie nicht aufhören zu schauen und bei der letzten Folge war man traurig das es schon vorbei war

Kommentar von BROfile ,

ja bei angel beats (war wirklich der erste Film/anime/spiel was mich fast zum weinen brachte am ende (m/17) schon krass und bei guilty auch war echt schade das ende mit ihr

Kommentar von akamegakill ,

Ja das Ende bei guilty crown war auch echt sch***e, also traurig was dann passiert ist 

Kommentar von BROfile ,

owari no seraph ist eher action/Vampire ka obs dir gefällt (schwöre drauf es wird dir gefallen!)

Kommentar von BROfile ,

wenigsten ist der Hauptdarsteller nicht gestorben wie in Akame ga kill^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten