Frage von NuriKaanx3, 19

Kennt ihr Animes über stars?

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Anime, wo ein gemobbter Junge plötzlich zur Berühmtheit wird und beliebt wird. Der Protagonist muss unbedingt ein Junge sein! Danke für Eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blutbeere, 19

Accel World wäre vielleicht was :)

https://myanimelist.net/anime/11759/Accel_World

Kommentar von Ruffy1221 ,

Finde den Anime zum kotzen ^^

Antwort
von Ruffy1221, 15

Naruto und Naruto Shipuuden (die Fortsetzung) 

Richtig geil, und sehr lang.

Leider gibt es bei der fortsetzung so viele Filler aber darüber kann man hinweg sehen