Kennt ihr Animes ohne ein offenes Ende?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aldnoah.Zero

Bakuman

Charlotte

Code Geass

Gokukoku no Brynhildr

Fullmetal Alchemist Brotherhood (Bei FMA finde ich, dass das Ende nicht zufriedenstellend ist)

Kotoura-san

Kyoukai no Kanata

Lovely Complex

Mekaku City Actors

Plastic Memories

Psycho Pass

Steins; Gate

Subete ga F ni Naru

Tasogare Otome x Amnesia

Toradora

Working

und Terror in Tokyo sind Anime, die so weit abgeschlossen sind und mit deren Ende ich auch zufrieden bin. Die mit denen ich nicht so zufrieden bin wie etwas Death Note oder Kekkai Sensen lasse ich mal außen vor genauso wie die, mit denen ich noch nicht fertig bin. Kann dir ja in ner Nachricht dann weitere nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klekso21
14.02.2016, 22:09

Danke :)

0

Kyoukai no kanata, clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shingeki no Bahamut, Katanagatari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zankyou no Terror und Zetsuen no Tempest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klekso21
14.02.2016, 19:36

Kenn ich zwar schon aber danke für die schnelle Antwort :D

0

Bei Tokyo Ghoul kann man es nicht als Ende bezeichnen, aber dieser miese Cliffhanger ist so gemein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel

http://de.anisearch.com/anime/10015,yamada-kun-to-7-nin-no-majo-2015

oder

http://de.anisearch.com/anime/6232,ore-no-imouto-ga-konna-ni-kawaii-wake-ga-nai

Im Prinzip sind beide Anime geschlossen, außer man versucht mit Gewalt eine Fortsetzung zu machen.

http://de.anisearch.com/anime/5516,working

Endet nach der 2. Staffel.

http://de.anisearch.com/anime/4947,toradora

Nicht unbedingt das erhoffte Ende, aber immerhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanFertan
15.02.2016, 19:19

Working hat eine 3. Staffel.

1

Shugo Chara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung