Frage von animesekai, 98

Kennt ihr Animes mit wenigen Folgen?

Kennt ihr Animes mit wenigen Folgen, aber trotzdem eine gute Story haben? (11-13Folgen oder so) Danke im voraus! -LG @animesekai

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luinya, 45

Da gibt es sehr viele :3 Fettgedruckt = Titel des Anime, Kursiv = Hauptgenre, Rest = Zusatzinfos ^^

- Angel Beats! - 13 Folgen, Action, Mystery, Drama, Romance, Comedy, zum weinen :c
-Sentimentales Drama

- Noragami - 2 Staffeln 12 und 13 Folgen, Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, Superpower
-Action

- K-Project - 2 Staffeln mit je 13 Folgen, Action, Comedy, Drama, Magic, Martial-Art, Superpower, Mystery
-Action

- Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (AnoHana) - 11 Folgen, zum weinen, Comedy, Drama, Mystery, Psychological, Romance, Slice_of_Life
-Drama

- Inu x Boku SS - 12 Folgen, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, Slice_of_Life, Superpower
-Romanze

- Sankarea - 12 Folgen, Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy, Romance
-Romanze

- Zankyou no Terror - 22 Folgen, Action, Adult, Drama, Psychological, Violence
-Thriller

- Death Parade - 12 Folgen, Drama, Mystery, Psychological, Violence
-Drama

- Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darou ka? (DanMachi) - 13 Folgen, Abenteuer, Action, Comedy. Ecchi, Fantasy, Harem, Magic, Romance
-Actionkomödie

- Boku dake ga Inai Machi - 12 Folgen, Drama, Mystery, Psychological, Romance, School, Superpower
-Thriller

- Owari no Seraph - 2 Staffeln mit 12 Folgen, Action, Drama, Military, Splatter, Superpower, Vampire, Violence
-Actiondrama

- Charlotte - 13 Folgen, Action, Comedy, Drama, Romance, School, SciFi, Superpower
-Drama

- Kyoukai no Kanata - 12 Folgen, Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, Superpower
-Actoin

- Ao Haru Ride - 12 Folgen, Comedy, Drama, Romance, School, Slice_of_Life
-Liebesdrama

- Fate/Zero - Vorgeschichte von Fate/Stay Night, 2 Staffeln 12 und 13 Folgen, Action, Drama, Magic, Martial-Art, Superpower, Violence
-Actiondrama

Kommentar von animesekai ,

Vielen Dank!

Kommentar von FairyLAW ,

Schön das du Boku dake ga Inai machi und Charlotte angeführt hast. Wollte ich nähmlich schreiben.   #FANBOY

Antwort
von Cheesecake3, 22

Amnesia
Another
Black Bullet
Blood Lad
Blood-C
Brothers Conflict
Btooom!
Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no J
Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
Deadman Wonderland
Death Parade
Demon King Daimao
Dragon Crisis!
Elfen Lied
Hibike! Euphonium
Highschool of the Dead
No Game No Life
Video Girl Ai
Seikoku no Dragonar

Kommentar von animesekai ,

Vielen lieben dank! :)

Antwort
von Akame95, 27

was mir gerade so einfällt is sowas wie

  • Angel Beats
  • Magic Kaito The Phantomthief
  • .Hack//Legend of the Twilight
  • Duskmaiden of Amnesia
  • Beyond the Boundary
  • Black Blood Brothers
  • Aesthetica of a Rouge Hero
  • Akuma no Riddle
  • Anohana-Die Blume die wir an jenem Tag sahen
  • Devil Survivor 2
  • One Week Friends
  • Zombie-Loan
  • No.6
  • Tari Tari
  • Kämpfer
  • La storia della Arcana Famiglia

Das sind so jetz die mir mit so wenigen Folgen einfallen hoffe kennst evtl welche noch nich und ich konnte dir helfen. ;)

Kommentar von animesekai ,

Vielen Lieben dank! :)

Antwort
von Yoyoko, 34

Seraph of the End hat 2 Staffel mit jeweils 12 Folgen und die erste ist sogar auf deutsch.Ich würde schon bei der ersten Folge in den Bann gezogen und konnte nicht mehr aufhören zu schauen. Es gibt coole Charaktere und eine ziemlich gut Story. Läuft derzeit jeden Mittwoch Abend auf Pro 7 Maxx.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 39

"Jyu oh sei" hat 11 Folgen, wie die meisten Noitamina-Serien und ist hervorragend. "Baccano" ist auch kurz und verknotet das Hirn, wenn man alles verstehen möchte.

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 38

● Yojouhan Shinwa Taikei (11 Folgen)

● Kaiba (12 Folgen)

● Haibane Renmei (13 Folgen)

● Serial Experiments Lain (13 Folgen)

● Mousou Dairinin (13 Folgen)

● Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu (13 Folgen)

Kommentar von animesekai ,

dankeschön

Antwort
von gulsah57, 20

Black Prince & Wolf girl hat 12 folgen. Ist ein Romance Anime und ich kann es nur weiterempfehlen!!!!!

Antwort
von LittleJulez, 45

Lovely Complex, falls du auf kitschige Teenie Romanzen stehst :)

Kommentar von animesekai ,

haha, danke! ;)

Antwort
von Donquixote97, 8

Charlotte

Gokukoku no Brynhildr

Great Teacher Onizuka

Mayoiga

Another 

Corpse Party

Hoffe ist was bei für dich :)

Antwort
von EvilMidnightXD, 26

Blood c

The devil is a part timer

Kommentar von BrokenMiind ,

blood c hat keine gute Story, das is doch nur gesplatter ... und um daraus ne Story zu basteln haben sie sich irgendein merkwürdiges ende ausgedacht .... is trotzdem n guter Anime .. xD

Kommentar von EvilMidnightXD ,

haha so und der Art mit dem film ergibt es eine realativ gute Story musste aber selber die Serie 3x gucken um ihn am ende zu verstehen was die da gelabert haben :)

Antwort
von xEpic, 11

Ich kenn elfenlied, tokko, the devil is a part timer, angel beats, dan machi

Kommentar von xEpic ,

Ach ja noch the irregullar at magic high school