Frage von Derbananen, 77

Kennt ihr Animes mit Level Systemen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 13

KonoSuba

Antwort
von Rynak, 38

Evt. Log Horizon oder Sword Art Online

Antwort
von RainTager, 53

Was meinst du mit Level-Systemen ?

Kommentar von Derbananen ,

Ich habe nen anime gesehne wo manlevelhatte also ähnlich wie sao wo halt charaktere level besitzen

Antwort
von Beton10, 49

Sao danmachi accel world log horizon

Kommentar von Derbananen ,

ja danmachi hat mich dazu gebracht diese frage zu stellen