Kennt ihr Animes mit folgenden Bedingungen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann empfehle ich dir Sailor Moon und Sailor moon crystal
Sailor Moon crystal ist eine Neuverfilmung die sich mehr als Manga hält
In Sailor Moon geht es um ein Mädchen das besondere Kräfte hat und mit ihren Freunden bekämpft die das böse und verliebt sich dabei in ein Junge
Die Hauptperson haben alle eine verdeckte Identität
Das Mädchen weiß am Anfang nicht wer der Junge in Wirklichkeit ist weil der eine Maske aufhat
Dieser Anime ist auch sehr lustig
Ich würde dir empfehlen erst Sailor Moon crystal anzuschauen weil des besser gezeichnet ist und dann Sailor Moon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind zwar alles normale menschen aber dennoch sehr gute Anime:

Clannad / clannad after story
Ein Junge lernt ein Mädchen kennen und langsam verlieben sie sich ineinander. 1Staffel ist sehr lustig und die 2Staffel sehr traurig. :o

Toradora!
Ein eher unbeliebter Junge trifft auf ein Mädchen und findet dann raus das dieses Mädchen in den Freund von dem Jungen ist. Und das Mädchen findet raus das der Junge in ihre Freundin ist. Lustig und zum ende hin sehr süß. :D

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst nach Anime mit Liebe... Ich Empfehle Dir mal den Anime/Manga "Elfenlied" anzuschauen, darin geht es nicht direkt um Liebe aber die Story ist sehr gut, dann gibt es noch den Anime "Schooldays", in diesem anime geht es um eine Art dreierbeziehung, das ende von Schooldays zeigt auch wie Mädchen psychisch kaputt gehen können wenn die liebe nicht so gut funkioniert, dann gibt es noch den Anime "KissXSis", dieser anime geht aber mehr in den echii bereich...

also hier nochmal die Anime: Elfenlied, Schooldays und KissxSis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami: Super Zeichnung, eine kleine Romanze, und extrem Humorvoll. Der Hauptcharakter ist ein niederer Unheilsgott, der ganz groß rauskommen will usw. Sieh dir den mal an, ich liebe den anime. Zudem gibt es ihn schon in deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x13091993
17.01.2016, 15:05

achso sorry, hast du schon gesehen

1
Kommentar von x13091993
17.01.2016, 15:05

egal

0

Aoharu x Kikanjuu ( sind zwar auch alles Menschen aber der ist wirklich gut )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich glaube dieser Anime würde deine Voraussetzungen erfüllen:

The Devil Is a Part-Timer!

MfG,

AGaFeel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm..vielleicht Guilty Crown? Kann ich wirklich sehr empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hana Yori Dango

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wäre es mit Blue Exorcist?!
Da ist die Hauptperson der Sohn von Satan, also ein Dämon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Knight ist romantisch, es geht um Vampire (wie der Name schon sagt), drei Hauptpersonen, (meiner Meinung nach) sehr schöner Zeichenstil, die Beziehungen sind niht von Anfang an klar und entwickeln sich mit der Zeit

gibts als Manga und als anime

viel spaß damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung