Frage von Corvuz, 61

Kennt ihr Animes mit einem möglichst perversen Hauptcharakter(nicht Damidaler und nicht Highscool dxd)?

Oben stets eigentlich schon. Andererseits würde ich auch gerne wissen ob es so etwas gibt wie eine Anime-Version von Charlie Harper (fänd ich lustig) und nebenbei hätte ich gerne noch ein paar Animes die so "Typisch" beginnen also z.B ein Mädchen mit großen Brüsten begrüßt ihren neuen Klassenkameraden indem sie ihn umarmt und sein Gesicht landet voll in den Brüsten.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 21
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Tonagura
  • Hentai Ouji to Warawanai Neko.
  • B Gata H Kei (hier ist es aber ein Mädchen)
  • Mangaka-san to Assistant-san to
  • Hagure Yuusha no Aesthetica
  • MM!

Charlie Harper als Anime-Form gibt es soweit ich weiß nicht. Vll der Typ aus "School Days", zumindest schläft er auch mit sehr vielen Mädchen, egal ob Freund oder nicht. Oder "Yosuga no Sora".

Zum letzten fällt mir jetzt nichts bestimmtes ein.

Antwort
von NaNuraNa, 19

Jaaa...guck dir Mal ,,Nisekoi" , ,,Diabolik Lovers" , oder ,,Yosuga no Sora" an😊

Antwort
von Gaara1502, 37

In Prison School sind die Jungs ziemlich pervers. 

In Rosario + Vampire ist der Hauptcharakter nicht so pervers, aber die Mädchen dafür teilweise umso mehr. Genauso wie The Testament of Sister New Devil.

Antwort
von theroguetitan, 15

masou gakuen hybrid x heart

Antwort
von pitachuu, 32

Vielleicht sora no otoshimono

Kommentar von Corvuz ,

Gar nicht so übel aber diese sohara nervt

Kommentar von pitachuu ,

Isso😂

Antwort
von Valensinatina, 23

Hier hab ich einige:

-PrisonSchool

-The Testament of Sister new Devil

- Boku no Piko

- Seitokai Yakuindomo

-kissXsis

-Seikon no Qwaser 1

-Virgin night

-Sextra Credit (hentai-anime)

hoffe konnte helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten