Frage von milanadargaeva, 21

Kennt ihr Animes mit der Genre: Romance, School,Slice-of-Life und Comedy die im Herbst 2016 rausgekommen sind?

Wie z.B. Kaichou wa Maid-sama ,Norn 9,Itazura na Kiss u.s.w...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KiiroKage, 16

Zwar nicht im Herbst raus gekommen aber ziemlich interessant sind : Dusk Maiden of Amnesia , Sankarea und Nisekoi sind auch alle komplett deutsch .

Antwort
von YabokuSan, 14

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. ;

Hikigaya Hachiman ist derzeit Schüler an einer Highschool und hat eine sehr verzerrte Sicht auf die Welt. Er zieht es vor gegen den Trend zu gehen und weigert sich Freundschaften zu schließen. Um Hachiman wieder auf den richtigen Weg zu bringen, zwingt seine Lehrerin, Hiratsuka Shizuka, ihn dazu dem "Public Service Club" beizutreten. Dort trifft er auf andere Problem-Schüler.


Ich hoffe das entspricht deiner Richtung :3 (Obwohl er nicht Herbst 2016 rausgekommen ist)




Antwort
von thecookiebook, 10

Wir sind gerade im Herbst 2016 und nur halbwegs durch. Etwa bei Folge 5 der jeweiligen Anime. Es läuft im Moment kein Anime der so richtig auf Romanze konzentrieren, aber es gibt ein paar die trotzdem Romanze haben:

WWW.Working!!
Kiss him, not me

Das wars eigentlich auch schon