Frage von Zomboid, 70

Kennt ihr Animes, in denen ein Typ ...?

sowie im Anime Suisei no Gargantia plötzlich in einen ihm Unbekannten Ort gerät und nicht mehr weiter weiß, doch so langsam fängt er an sich immer mehr zu intigrieren und Freunde oder so zu finden, (Kann auch im Notfall sowas wie Schulwechsel Anime sein)

Antwort
von AnimeruAnImE, 51

Sword Art online

Log Horizon

LG:AnimeruAnImE

Kommentar von TheLegendary ,

SAO und Log Horizon würde ich jetzt wirklich nicht hier reinpacken ... Kirito war Beta Tester und Shiroe hat mit seiner Gruppe auch das Game durchgezockt. Bei Log Horizon ändert sich zugegebener Maßen was, aber es ist jetzt nicht so, als müsste da jetzt Groß was Anpassung stattfinden.

Kommentar von AnimeruAnImE ,

Ich bitte um eine Erklärung was ist Suisei no Garantinnen für ein Anime kann sein das ich frage falsch verstehe ?


Kommentar von TheLegendary ,

In Susei no Gargantia herrscht ein Krieg zwischen Menschen und einer anderen Rasse, die Menschen haben die Erde verlassen und leben seit jeher im Weltraum. Um Resourcen zu sparen wurden Kinder schon von klein auf zu Soldaten erzogen, kranke und schwache Kinder wurden getötet. Nach der Niederlage in einer Schlacht versuchen sich die Streitkräfte der Menschen zurück zu ziehen durch ein Wurmloch, allerdings ist der Protagonist zu langsam dort, weshalb sich das Wurmloch bei seinem Eintreffen destabilisiert hat und er wird ganz zufällig zur Erde gewarpt. Auf der Erde herrscht Frieden (und die Erde ist überflutet, die Menschen Leben auf Flotten) und dieser Kindersoldat, der nur den Krieg kennt muss jetzt in einer Welt zurecht kommen, in der es keinen Krieg gibt.

Kommentar von AnimeruAnImE ,

Entschuldige für den dummen Vorschlag aber der Anime sollte pass nach meiner Meinung  hai to gensou no grimgar ? Was meinst ??

Kommentar von TheLegendary ,

Jap, dem würde ich vollkommen zustimmen.

Kommentar von AnimeruAnImE ,

Danke für die Zustimmung und die Güter Erklärung

Antwort
von grandpied, 32

Sidonia no Kishi könnte evtl. passen. Ein wirklich guter und unterschätzter Sci-Fi Anime, den ich weiterempfehlen kann. Der Ort an sich ist für den Protagonisten zwar nicht ganz unbekannt, aber eben auch nicht bekannt... einfach mal überraschen lassen.

Antwort
von TheLegendary, 32

Utawarerumono könnte ich empfehlen

Antwort
von Marsydah, 40

Wie wäre es mit devil is a part-timer! ?

Kommentar von Zomboid ,

ja so etwas in der art

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community