Frage von AnimeHero99, 30

Kennt Ihr Animes, die sich wie Akuma no Riddle,SAO undso ähneln. Danke im Vorraus!?

Antwort
von AnnaOtaku1113, 30

no game no life ist ein sehr guter anime, kann ich nur empfehlen:) hier die beschreibung:

Das Internet ist voll von Gerüchten über die NEETs, Hikikomoris, Genies und gleichzeitig über die Geschwister Sora und Shiro. Die echte Welt bezeichnen sie als "sch*** Spiel". Doch eines Tages meldet sich eine Person bei ihnen, die sich "Gott" nennt und beschwört die beiden in eine Parallelwelt. Dort hat "Gott" den Krieg verboten und entschied, dass alles durch Spiele entschieden wird, sogar nationale Grenzen. Die menschliche Zivilisation umfasst nur noch eine einzige Stadt und wird von allen Seiten durch andere Arten bedrängt. Können Sora und Shiro, die sozialen Einsiedler, das Überleben der Menschen in dieser Parallelwelt sicherstellen?

Antwort
von Icethee, 28

Accel World ist vom selben Autor wie SAO sollte dir gefallen. Und No Game No life ist meiner Meinung nach schon ein MUSS genialer Anime. Akame Ga Kill! Kann ich dir noch empfehlen.

Antwort
von Thequestionerz, 20

Du redest wohl von den Survival- Animes oder ;)? Das sind meine Tipps: BTOOM!, Accel World, Fate/ Zero oder so einen Anime (Name vergessen sry ^^') in dem der Protoganist Yuuki heisst! Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

LG Thequestionerz=)

Antwort
von Victor425, 23

Akuma no riddle und Sao passen so zusammen wie ein Butterbrot und ein Trecker. Gar nicht. Danganronpa ähnelt Akuma no riddle um einiges, aber der Anime ist extrem schlecht, sehr große Enttäuschung, spiele einfach mal das Spiel davon.

Um einen besseren Anime zu nennen gebe ich dir Mahou Shoujo Madoka Magica, passt nicht so sehr wie Danganronpa, sollte aber dir gefallen.

Antwort
von psiauu, 16

Accel world und no game no life

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten