Frage von kpp123, 66

Kennt ihr Animes die jede Woche eine neue folgen kriegen?

Kennt ihr einen Anime wie z.B. Naruto One piece Fairytail welches jede Woche eine neue folge bekommt

Animes die ich schon kenne die in diese Kategorie fallen sind :

Naruto, One Piece, Fairytail, Bleach, Dragon ball, Hunter x Hunter

falls ihr welche kennt solltet sie schon zu den oben genannten ähnlich sein.

Mfg

Antwort
von minzineko, 7

Ich bin mir nicht sicher ob dass was für dich ist aber D.Gray man dass hat 103 folgen und ist schon zu Ende aber es hat vor kurzem eine Fortsetzung bekommen (D.Gray man hallow) 

In der serie geht es um Exorzisten die gegen akumas kämpfen(grob erklärt)

Den besten Eindruck von der Serie kriegt Mann wenn man die ersten drei folgen des Orginal animes sieht,außerdem sollte Mann denn Orginal Amine zu erst sehen :3 

Hoffe ich konnte dir helfen :3

Antwort
von Daniel200207, 18

Re Zero ist ein aktueller Anime

Antwort
von Nilsic, 44

Suchst du auch anime mit ungefähr 12 Folgen? Wenn ja bitte antworten kenne da ein paar ongoing anime :)                 

Antwort
von Ap0ll0taku, 47

ReLife,RE:Zero,Shokugeki no soma,die remastered version von berserk,.....

schau einfach mal auf crunchyroll vorbei.Da is auch alles legal ;)

Kommentar von kpp123 ,

Ich suche keine Anime mit 12 folgen eher was längeres was in richtung 100 geht

Kommentar von Ap0ll0taku ,

ah okay. Shoukugeki no soma geht schon mit derneun staffel in die 50er rein.Das müüste es dann aber auch gewesen sein.

Ausserdem GLAUBE ich das gintama noch nicht abgeschlossen ist,aber immoment es acuh net weitergeht

Kommentar von FoxZeno ,

shokugeki no soma geht btw. nicht in die 50er weil die zweite Staffel nur 13 Folgen hat

Kommentar von Ap0ll0taku ,

:( tschuldigung das wusste ich nicht....wie so vieles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten