Frage von HellWarrior, 24

Kennt ihr Animes, dessen Folgen schon größtenteils oder sogar alle auf Youtube zufinden sind?

Ja hi, Ich weiß, viele denken " Ey, guck sie doch auf Burning Series " oder so, aber das beantwortet mir nicht die Frage. Ich hoffe, ihr beantwortet mir gut diese Frage. Bis jetzt sah ich auf Youtube schon Death Note und Black Butler

Antwort
von GrinseKatze666, 8

Anime's die mir auf Anhieb einfallen die es bei YouTube gibt sind "Sailor Moon" , "Mirai Nikki"(ist zensiert und gibt es nur mit Untertiteln) , "Monster Rancher" , "Digimon" , "Pokemon" es gibt einige Anime's auf Youtube . Aber guck mal lieber bei Myvideo dort gibt es sehr viele Anime's komplett von "Soul Eater" bis "Blood Lad" . Myvideo macht ja viel Werbung das die sehr viele Anime's haben. Ich hoffe ich konnte die helfen :) .

Antwort
von thekustik, 24

School Days, School Rumble, Highschool of the dead, Kissxsis, Terror in Tokyo, Black Lagoon und auf Clipfish.de (ähnlich wie YouTube nur viel älter) gibt es noch The devil is a parttimer, Elfenlied, Code Geass, Btooom, Soul eater, K-ON, Chobits und viele viele mehr.

Antwort
von luixsaax, 22

hab Myself Yourself mal auf Youtube geguckt. Ist teilweise etwas langweilig, aber lohnt sich trotzdem zu gucken :) 

Antwort
von Camper3, 18

wenn du Angst haben solltest bs.to (oder Proxer) ist nicht illegal solange du nichts downloadest. ( und nein nei Streams wird nix gedownloadet es wir gebuffert was es legal macht ) bzw. Animes auf YouTube zu schauen ist wie Suppe mit einer Gabel zu essen, Funktioniert vlt aber bringt nicht viel. Ansonsten Proxer ftw. beste Möglichkeit um Animes zu schauen und mehr (ist auch nicht illegal, die haben aber nur unlizensierte Animes aber verweisen dann zumindest auf andere Seiten)

Kommentar von HellWarrior ,

Ich weiß das alles. Die Frage war nur, weil ich gerne Animes gucke und Laptop-Verbot habe. Ich wollte mir die Animes halt auf'm Handy angucken.

Kommentar von Camper3 ,

ah klar also wie gesagt haben bs.to und Proxer (Proxer besser für unlizensierte Animes) haben beide jeweils eine Handy App :P

Antwort
von Maximus2410, 9

B Gata H Kei
Asassination Classroom

Antwort
von notuser1, 20

School day und high school DxD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten