Frage von Wow2003, 43

Kennt ihr animes :D?

Also ich suche solche animes wie: Kimi ni todoke ao haru ride sukitte ii na yo maid sama Charlotte Sword Art online bokura ga ita Wolf girl and Black prince *my little Monster

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinonx24, 18

Animes wie Sword Art Online:

Accel World

Btoom

No Game No Life

Mirai Nikki

Dungeon Ni Deai Wo Motomeru No Wa Machigatteiru 

Kommentar von Wow2003 ,

Danke :)

Kommentar von shinonx24 ,

Jo kein ding :D

Kommentar von azzifee ,

Mirai nikki ist auf keinen Fall wie sword Art online !

Kommentar von shinonx24 ,

Ähnelt halt nur.

Kommentar von Wolfstiger00 ,

die hätte ich auch als Sao Alternative vorgeschlagen :) habe auch schon ALLE geguckt und war echt begeistert :D obwohl Mirai Nikki ein wenig davon abweicht ^-^ ist trotzdem ein guter Anime :)

Antwort
von KleeneFreche, 36

Toradora, Lovely Complex, Clannad, Ore Monogatari, One week friends, Nijiiro Days, School Rumble ...

Kommentar von Wow2003 ,

hab mir schon alle angeschaut außer one week friends und school rumble, danke :D

Kommentar von KleeneFreche ,

dachte ich mir fast, aber das kommt häufiger bei solchen Fragen. Also das die Leute dann die genannten schon gesehen haben ... mal guggn was ich noch auf meiner Liste finde, das sind jetzt nur die die mir spontan eingefallen sind ^^

Antwort
von chrisssssssss, 16

Wenn du auf SAO stehst, empfehle ich No game no life. Sonst hätt' ich noch paar mit 'ner spannenden Story:

- Kisseiju: https://proxer.me/info/9723?#top

-Tokyo Ghoul (kennst du eahrscheinlich schon): https://proxer.me/info/8614

- Elfen Lied (sollte dir auh bekannt sein): https://proxer.me/info/44

Das ist so meine persönliche Top 3. Schau mal rein, wenn du's interessant findest.

LG Chris :-)

Kommentar von Wow2003 ,

Danke :D

Kommentar von Wow2003 ,

ahja und die letzten zwei kenn ich wirklich *.*

Kommentar von chrisssssssss ,

Dann wird Kisejuu für dich ein unglaublicher Anime, viel Spaß 😆

Antwort
von Arianek1212, 27

Kiseijuu?