Frage von Cherryquequmber, 77

Kennt ihr Anime wo es keine Romanze gibt?

Frage steht oben. Aber sollte auch lustig sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denistdenia, 31

Gintama, senyuu, cuticle tantei inaba, danshi koukousei no nichijou, gugure!kokkuri-san, hoozuki no reitetsu, ixion saga dt, level e vielleicht?dann noch one punch man, osomatsu-san, strange, tsuritama schätz ich mal, Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!, majin tantei nogami neuro vllt. auch

Antwort
von HopeSheridan, 22

No Game no Life:  Adventure, Comendy, Ecchi, Fantasy, Seinen, Supernatural

Der ist auf jeden Fall auch lustig.

Antwort
von HopeSheridan, 27

Akame ga Kill (Action, Adventure, Fantasy)

Der Anime ist richtig gut, wirklich zu empfehlen. Er hat zwar lustige Scenen aber der Fokus liegt auf der ernsteren/traurigen Story.

Hoffe das hilft weiter.

Kommentar von Sakurami ,

Da gibt es die eomajze zwischen dem prota und der einten die stirbt

Kommentar von HopeSheridan ,

Oh, das. Ja, das habe ich nie so richtig als Romance gezählt uns sogar wieder vergessen, sorry. Aber wenn du das weißt, kanntest du es ja sowieso schon.

Antwort
von Shani1227, 16

Danganronpa , richtig gut !

Antwort
von TheLegendary, 38

JoJos Bizarre Adventure

Kommentar von Sakurami ,

Romance kann auch gute Freundschaft und so sein und liebe in einer brüderlichen Freundschaft

Kommentar von TheLegendary ,

Nein eine gute Freundschaft ist keine Romanze und bei Liebe in einer Freundschaft ist der Fakt, dass es eine Freundschaft ist, irrelevant weshalb ich solche Animes nicht genannt habe, in denen sich zumindest jmd in wen anders verknallt ohne dass es mehr als Freundschaft wird. Ein Beispiel dafür wäre Log Horizon.

Kommentar von Sakurami ,

Brüderliche Liebe kann auch romanze sein und innige Freundschaft auch, sonst wäre es keine schöne Freundschaft .. Romantik = schön und so
Check das pls

Kommentar von TheLegendary ,

Tut mir leid für dich, aber Romantik ist etwas gänzlich anderes, du solltest es zumindest mal googlen, was du darunter verstehst könnte weiter von der Realität nicht entfernt sein.

Kommentar von Sakurami ,

Google du mal lieber und beleidige keine Leute bei einer normalen Diskussion, sowas ist widerlich.

Kommentar von TheLegendary ,

Tut mir leid wenn dich die Wahrheit beleidigt, so ist das nunmal manchmal, wenn du es nur akzeptieren könntest, aber wenn du so auf eine falsche Meinung beharren willst nur zu, ist nicht mein Problem.

Kommentar von Sakurami ,

Ich habe dich aufgefordert, mir einen Beweis zu geben. Aber anscheinend laberst du ja nur und kannst es nicht einsehen dass du falsch gelegen hast ... Kein Ehre im Leib?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten