Frage von Timh2512, 41

Kennt ihr Anime mit Yandare Charakter?

Antwort
von MashiroSan, 19

Außer Higurashi no naku koro ni und Mirai Nikki, die ja schon erwähnt wurden, fallen mir noch Date a Live und Elfen Lied ein. Date a live wird von vielen (vorallem Jungs) gemocht, aber ich fand ihn mittelmäßig, ist aber Geschmackssache. Außerdem ist Shiro aus Deadman Wonderland eigentlich auch eine ziemliche Yandere, genauso wie Misa Amane aus Death Note.... Also ich denke Higurashi wäre wohl am geeignetsen, weil du die anderen vermutlich schon kennst^^



Kommentar von Timh2512 ,

Kenne alle außwr Date a Live :D

Kommentar von Timh2512 ,

außer* ^^

Kommentar von Timh2512 ,

Upps :/ Kannte denn doch schon xD

Kommentar von MashiroSan ,

Schade^^ ich sag bescheid wenn mir noch einer einfällt^^

Antwort
von Otaku2001, 7

Anime:School days,mirrai nikki,amnesia

Kommentar von Timh2512 ,

Amnesia kenne ich noch nicht, danke :D

Antwort
von sblla, 27

Außer Mirai Nikki? :D

Kommentar von Timh2512 ,

Genau xD

Kommentar von sblla ,

Vielleicht noch school days (wobei der nicht wirklich gut ist), teilweise higurashi, bakemonogatari oder shuffle!. Spontan fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

Kommentar von AgentZero38 ,

Ich feiere diese Antwort ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten