Frage von Ruffy1221, 64

Kennt ihr Anime mit Piraten?

Ich würde mal gerne was ähnliches wie One Piece sehen wo es im PiratenZeitalter spielt mit Seefahrten und Hölzerne Kanonenschiffe! Black Lagoon und alles was mit Luftpiraten zu tun hat HASSE ich!

Antwort
von Cecke, 39

Hi Ruffy, ich kann dir da ein paar Animes mit Piraten empfehlen:
Cowboy Bebop,
Mouretsu Pirates
Captain Harlock
Mars Daybreak

Auch wenn du  Black Lagoon, ich finde die eigentlich auch ziemlich gut. Vielleicht ist ja aus der oberen Liste was für dich dabei!

Antwort
von Finnilebo, 14

Hi ^^. 

Ich kann dir hier nicht viel weiter helfen weil ich mich hier nicht so auskenne! 

Es ist auch kein Anime aber dafür ein Manga (auch gut oder? ^^) : "Assassin's Creed Aweking"! 

Es ist die Manga Version von AC 4 Black Flag und das spielt ja auch zur Zeit der Piraterie. 

Sorry nochmal dass es kein Anime ist :/!!!! 

:D ;) :) ;D 

Antwort
von MickyFinn, 36

Hmm... ich kann dir eine Empfehlen.. ist aber recht alt. Ich persönlich habe diese vor 2 Jahren nochmals gesehen (der Nostalgie willen) und war noch immer begeistert:

,,Die Schatzinsel" lautet die Serie (vom Buch bestimmt gehört? ;))

Keine Luftschiffe und ein überzogener Hokuspokus... und nein, da kann niemand 20 Meter hoch springen und Energiebälle erzeugen / schießen xD


Kommentar von Ruffy1221 ,

haha😂 Ne noch nie davon gehört ich google mal danach Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community