Frage von Nilkul, 43

Kennt ihr Android Spiele für lange Autofahrten?

Bitte keine Standart Spiele wie Temple Run oder Subway Surfers...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 26

Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore und Stack kann ich empfehlen.

Antwort
von 420haze420, 30

Tap Titans ziemlich simples Spiel aber macht extrem süchtig und kann man Stunden am Stück spielen

Antwort
von Gollumfan13, 14

2048 ein süchtigmachendes spiel