Frage von Katalu, 80

Kennt ihr andere Zaubereischulen von Harry Potter außer Hogwarts, Dumstrang und Beauxbaton und wiest ihr in welchem Land die Schulen liegen?

Ich brauche sehr dringend Informationen über andere Zauereischulen da ich für ein Buch das ich gerade schreibe sie benötige. Wen ihr welche kennt dann antwortet mir bitte.

Liebe Grüße

Antwort
von WithoutName852, 26

Google weiß alles... (10 Sekunden und hoppel-di-poppel! Ta-daa!)

http://harrypotter.wikia.com/wiki/Wizarding_school

Am besten ist noch das englische Harry Potter Wiki! Für weitere Infos deiner FF sehr zu empfehlen.

Deutsch (aber nicht ganz so gut) ist das deutsche Wiki von HP:
http://de.harry-potter.wikia.com/

Antwort
von DreiBesen, 37

Hier stehen einige, wenn auch nicht alle Details.

http://www.moviepilot.de/news/harry-potter-j-k-rowling-verrat-details-uber-weite...

So wie ich das herauslese, wird J.K Rowling nach und nach mehr über die restlichen Schulen verraten. Bin schon gespannt.

LG

Antwort
von Eisbarchen, 38

In Amerika gibt es die Schule Ilvermony. auch dort gibt es vier Häuser. dann weiß ich, dass es in Afrika eine Schule gibt (Namen weiß ich gerade nicht), in dem die Kinder in der Schule lernen, ein Animagus zu sein. In japan gibt es auch eine Schule (hab auch den Namen vergessen^^) Auf Pottermore gibt es aber über alle Artikel und auf Harry Potter Wiki mit Sicherheit mittlerweile auch auf Deutsch. Einfach mal googlen ;)

Kommentar von Katalu ,

Danke! Ich weiß das es insgesamt 11 Zauberereischulen giebt. Die 3 die du erwähnt hast, die 3 die in den Büchern erwähnt wurden und noch 5 andere. Leider steht niergendwo was über die anderen.

Liebe Grüße und danke nochmals

Katalu 

Kommentar von Eisbarchen ,

Gerne :D Tut mir leid, dass ich nicht soo gut helfen konnte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten