Frage von Alphonse, 28

Kennt ihr alternative Möglichkeiten Parfüm zu verwenden?

Ich habe noch viel Schönes Parfüm, trage aber in Wirklichkeit kein Parfüm im Alltag oder Festlichkeiten. Ich möchte es ungern wegschmeißen oder verschenken, sondern anders weiterverwenden.

Kann ich es vielleicht für Duftkerzen verwenden oder gibts da Probleme mit dem Alkohol im Parfüm?

Antwort
von HardcoreSaxony, 14

Die Frage gab es schon einmal hier.

Du solltest es lieber bleiben lassen!

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-eine-duftkerze-ahs-seinem-eigenen-...

Kommentar von Alphonse ,

Ha ha! Hab mir schon irgendwie gedacht, dass das keine gute Idee sein kann xD
Danke!

Antwort
von Realisti, 13

Du könntest Tropfen auf Wattebausche geben und damit deine Wäsche parfumieren. Lege Bausche zwischen die Wäsche in die Schublade.

Antwort
von Shany, 13

Versuch macht klug;-)

Kommentar von Alphonse ,

Bei Alkohol und Feuer bekommt man schon paar Bedenken :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community